abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will Abbruch direkt nach Auktionsende

Hallo,

 

ich habe ein Handy erfolgreich verkauft. Nun kam keine 2 Minuten nach Ende der Auktion die Bitte des Käufers bezüglich eines Abbruchs. Die Ansage: "Kind hat geboten, sorry ich kann und werde nicht zahlen." Ok, das Kind hat 2x innherhalb von 10 Minuten geboten und gewonnen. Ein Angebot an den Mitbieter bleib erfolglos.

 

Was tun?

 

Ich war so froh das gute Stück verkauft zu haben. Dann gibt es 2 Bieter und nun nimmt es keiner davon? Klar kann ich wieder einstellen, aber das war Einstellung Nummer 11 und ich war echt froh das es 2 Bieter gab...

 

Bringt es was den Kauf nicht abzubrechen und auf Zahlung zu bestehen? Was kann ich dafür wenn Kids bieten?

 

Gesamtes Thema betrachten
"Bringt es was den Kauf nicht abzubrechen und auf Zahlung zu bestehen?"
In der Regel nicht
Du kannst darauf bestehen, aber du wirst vermutlich ohne Mahnverfahren nicht an die Kohle kommen
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder