Mitgliederaktivität

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Einer meiner Artikel wurde als Herren Poloshirt angeboten, auf den Fotos war aber deutlich zu sehen das es ein Frauenshirt ist.Ja, das war mein Fehler...Geliefert habe ich auch das Shirt auf dem Foto, also das Gir...
Hallo, ich habe gerade beim einstellen mehrer Artikel nicht aufgepasst und alle stehen nun mit "Sofort Kauf bis Widerruf" online.Dabei wollte ich ganz normale Auktionen mit der Laufzeit von 7 Tagen. Im Bearbeitungsmodus lässt sich die Laufzeit nun ni...
Hallo, ich weiss es war eigene Dummheit -aber kann ich noch Hoffnung haben? Ich habe am Dienstags ein Konzertticket verkauft für ein Konzert am folgenden Sonntag, Laut eBay wäre der Arikel aus sofort gezahlt worden und ich habe aus gutem Willen ohne ...
Hallo, ich habe ein Handy erfolgreich verkauft. Nun kam keine 2 Minuten nach Ende der Auktion die Bitte des Käufers bezüglich eines Abbruchs. Die Ansage: "Kind hat geboten, sorry ich kann und werde nicht zahlen." Ok, das Kind hat 2x innherhalb von 10...
Hallo, ich bin gerade ein wenig genervt. Ich habe zum 3x mein Handy an ein neu angemeldetes Mitglied mit Null Bewertungen verkauft. (Sofort kauf)Der erste hat sich nie gemeldet oder bezahlt, der zweite auch nicht und der dritte ebenfalls nicht. Alle ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an