abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich vom Kauf zurücktreten

Ich hab da mal eine Frage. Habe bei einem Verkäufer , zwei Artikel gekauft. Ein Artikel war ohne Porto, der Andere mit 3,90 Porto.

Ich habe den Verkäufer um eine Rechnungsanforderung gesendet, mit der Bitte, auf das Porto ganz verzichten zu können. Darauf,

habe ich zwar keine Antwort bekommen, was ich nun auch nicht so schlimm finde, war ja auch nur eine Frage. Aber ich

habe eine Rechnung bekommen, da steht statt 3,90 Porto jetzt 4,90 Porto.

Finde das nicht in Ordnung, gehe davon aus, das so manch einer sowas übersieht und man damit den ein oder anderen Euro

dazuverdienen kann, aber ich möchte eigentlich nun ganz vom Kauf zurücktreten. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben

aber der meldet sich nicht mehr. Was muss ich nun tun, um die Sache zu beenden. Habe leider keine Erklärung für so ein

Problem gefunden.

 

Gesamtes Thema betrachten

@krummfuss54 schrieb:

Ich hab da mal eine Frage. Habe bei einem Verkäufer , zwei Artikel gekauft. Ein Artikel war ohne Porto, der Andere mit 3,90 Porto.

Ich habe den Verkäufer um eine Rechnungsanforderung gesendet, mit der Bitte, auf das Porto ganz verzichten zu können. Darauf,

habe ich zwar keine Antwort bekommen, was ich nun auch nicht so schlimm finde, war ja auch nur eine Frage. Aber ich

habe eine Rechnung bekommen, da steht statt 3,90 Porto jetzt 4,90 Porto.

Finde das nicht in Ordnung, gehe davon aus, das so manch einer sowas übersieht und man damit den ein oder anderen Euro

dazuverdienen kann, aber ich möchte eigentlich nun ganz vom Kauf zurücktreten. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben

aber der meldet sich nicht mehr. Was muss ich nun tun, um die Sache zu beenden. Habe leider keine Erklärung für so ein

Problem gefunden.

 


 

Die anderen Fories werden sich sicher nicht ohne Grund zurück gehalten haben,

aber bei dem, was Du hier schreibst fehlen einem echt die Worte.

 

Wie kann Geiz nur so geil sein, dass man einem Verkäufer solche Bitten entgegen bringt,

frech ......dreist ? ich weis es nicht.

 

Du findest es nicht in Ordnung, wenn der Verkäufer einen Euro drauf schlägt, was ja logischer wäre,

aber Du findest es in Ordnung, den  Verkäufer zu bitten, auf das Porto ganz zu verzichten,

obwohl einmal Versand anfallen würde.

 

Und Du geierst rum, wenn der Verkäufer einen Euro mehr verdienen würde,

aber das Porto könnte er auch deiner Bitte nach ganz alleine tragen. er soll ja am liebsten darauf verzichten.

 

Ich weis schon, warum ich immer weniger hier verkaufe, es ist ein Käuferklientel, welches immer schlimmer wird.

 

Und nein, Du kannst nicht zurück treten, bezahle deine gekauften Artikel so wie es sich gehört.

 

Deine Gier ist kein Grund vom Kauf zurück zu treten.

 

Schäm Dich........pfui 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder