Mitgliederaktivität

Letzte Woche, hat Ebay, zwei Testgutschriften zum verifizieren des Kontos überwiesen. Einmal: 5 Cent und einmal: 3 Cent.Soweit so gut.Heute wurden die Beträge wieder zurückgeholt, wie ja auch angekündigt. Aber mir erschließt sich keinesfalls, warum e...
Seit Montagabend, warte ich auf meine Testzahlung. Nun kann ich mein Konto nicht verifizieren. Irgendwie geht mir das ganze, mächtig auf die Nerven.Morgen läuft der Artikel aus, jetzt hat schon jemand geboten, kann ich den Artikel trotzdem wieder her...
Ich hab da mal eine Frage. Habe bei einem Verkäufer , zwei Artikel gekauft. Ein Artikel war ohne Porto, der Andere mit 3,90 Porto.Ich habe den Verkäufer um eine Rechnungsanforderung gesendet, mit der Bitte, auf das Porto ganz verzichten zu können. Da...
Hilfreich-Markierungen vergeben an