abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Rückgabe möglich? Selbst die Artikelnummer ist weg.

Hallo,

Artikel 252234432139, habe die Hosen erhalten, Nähte sind auf, am Hosenbund sind schon lange Fäden. Will den Artikel nicht mehr. Der Verkäufer nimmt sie nicht zurück, bietet mir 2,-€ an. Den Rückgabebutton kann ich nicht betätigen, die Frist wäre abgelaufen. Dabei habe ich den Artikel sofort gemeldet. Ebay-Käüferschutz geht auch nicht, der Artikel wird nicht im System gefunden.

 

Also ich will die Hosen wieder loswerden. Wer kann helfen??

 

LG Marie

 

fori.0815.......... bereits 2 Tage nach dem Erhalt konnte ich keine Rückgabe anfragen. Es kam die info : der Artikel kann nicht mehr zurückgegeben werden, die Frist ist abgelaufen. Deswegen ich kann keine Rückgabe machen. Stehe auf dem Schlauch.

Gesamtes Thema betrachten

@marie-krambee schrieb:

Hallo,

Artikel 252234432139, habe die Hosen erhalten, Nähte sind auf, am Hosenbund sind schon lange Fäden. Will den Artikel nicht mehr. Der Verkäufer nimmt sie nicht zurück, bietet mir 2,-€ an. Den Rückgabebutton kann ich nicht betätigen, die Frist wäre abgelaufen. Dabei habe ich den Artikel sofort gemeldet. Ebay-Käüferschutz geht auch nicht, der Artikel wird nicht im System gefunden.

 

Also ich will die Hosen wieder loswerden. Wer kann helfen??

 

LG Marie


@marie-krambee

 

Was heißt das?

"Dabei habe ich den Artikel sofort gemeldet."

 

Hast du schon über "Problem klären" einen von der Beschreibung abweichenden Artikel gemeldet? Dann kannst du jetzt keine Rückgabe oder irgendeinen anderen Fall mehr einleiten. Du musst jetzt die Frist abwarten bis Du den bereits bestehenden Fall an den Kundendienst weitergeben kannst. Das sind normalerweise 10 Tage ab Fallöffnung.

 

Wenn die Frist abgelaufen ist, dann kannst Du den Fall an den Kundendienst weiterleiten und der entscheidet dann, ob Du Dein Geld zurück bekommst oder nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder