Mitgliederaktivität

Hallo,Artikel 252234432139, habe die Hosen erhalten, Nähte sind auf, am Hosenbund sind schon lange Fäden. Will den Artikel nicht mehr. Der Verkäufer nimmt sie nicht zurück, bietet mir 2,-€ an. Den Rückgabebutton kann ich nicht betätigen, die Frist wä...
Hallo Leute, habe immer noch Probleme auf die Ebay Anmeldeseite .de zu kommen. Die bleibt einfach weiß. Hat jemand ne Ahnung was das ist? Mal gehts und dann wieder für Std nicht. Kann auf .com oder .ru mich anmelden, da geht´s einwandfrei. Danke im v...
Warum kann man beim DHL / Post Ebay-System keine Versandetiketten drucken? Es kommt jedesmal der Hinweis das das zur zeit nicht möglich ist. Das geht aber schon seit Tagen so. Cache und Cookies sind geleert gelöscht, diverse Browser habe ich ausprobi...
Artikel 291925722086 Zange, Käufer bemängelt den Artikel, wäre zu beschädigt, wäre so nicht zu gebrauchen ??!Habe diese als NEUWERTIG eingestellt, da wirklich nix dran ist. Jedoch: Neuwertig heist doch nicht neu. Eine Zange ist eine Zange, für die We...
Artikel 371428332125, Drucker ist defekt angekommen, druckt nicht, nur Fehlermeldungen, macht ganz schreckliche Geräusche, VK kontaktiert, der sendet mir einen einen Rücksendebeleg "Hermes als Päckchen". Geht natürlich nicht, ist ein M-Paket. VK sagt...
Hilfreich-Markierungen vergeben an