abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

Hallo

Ich habe eine Frage habe ein Artikel gekauft der als er angekommen ist ganz und gar nicht der Beschreibung entsprach
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und geben den Artikel zurückzunehmen.Nach langem Hin und her musste ich einen Fall öffnen
Ich habe den Artikel als Prio Brief mit Sendungsnummer versendet.Laut Status ist er erfolgreich zugestellt !!!Der Verkäufer behauptet aber wäre nicht so und behaart auf sein Rücksende Etikett von Hermes das ich aber nicht nutzen konnte da ich keinen Drucker habe ;(

Ich denke ist doch egal wie Hauptsache versichert mit Sendenachweis

Was kann ich tun das ich mein Geld wieder bekomme zumal er den Artikel ja bekommen hat ;(

Danke liebe Grüsse Claudia
Gesamtes Thema betrachten

Guten Morgen @3208claudia

 

Du hast mit einem Prior Brief zwar die Sendungsverfolgungsbestätigung, dass der Brief eingeworfen wurde, aber das heißt nicht, dass der Brief auch dem Empfänger zugestellt wurde. Dir fehlt also die Unterschrift des Empfanges.

 

Nicht selten kommt es vor, dass Austräger einfach selbst unterschreiben und den Einwurf bestätigen.

 

Warum hast du nicht irgendeinen Bekannten gefragt, dir das Hermes-Etikett auszudrucken?

 

Hast du eine Rückgabe geöffnet und dort diese Sendungsnummer hinterlegt?

Hattest du mit PayPal bezahlt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder