abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung

Hallo , ich habe einen Akkuschrauber ersteigert für 14 Euto + 6 Euro Versand  und as ich den Akkubohrer bekommen habe , habe ich ihn gleich ausprobiert und fedtgestellt das das Bohrfutter defekt ist , es stand aber nicht im Anzeigetext oder irgendwie als defekt markiert . 

Dann habe ich den Verkäufer gefragt ob er den Artikel wieder zurück nimmt weil der defekt ist und der Verkäufer hat zugestimmt . 

Nun habe ich über ebay das mit der Rücksendung eingeleitet und nun hat der Verkäufer mir nur den Kaufpreis zurückerstattet und die Versandkosten nicht , da habe ich zu ihn gesagt das er mich ja getäuscht hat will ich die Geaammte Sumne zurück haben und nun weigert er sich did restlichen 6 Euro zuerstatten . 

Wenn er den als defekt eingestellt hätte , hätte ich den erst garnicht ersteigert , darum ist das täuschung vom Verkäufer . 

Was kann ich tun , wollte eine email an ebay schicken , finde aber keine emailadresse . 

Was kann ich jetzt tun ? . 

UL2691966 

Gesamtes Thema betrachten

@ul2691966

 

Die Rücksendekosten mußt Du zivilrechtlich einfordern - da hilft weder ebay noch PayPal.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder