abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer gibt seinen Namen nicht preis - Ware defekt

Hallo, liebe Community,
der Verkäufer 1-2-3Deals aus Köln hat angeblich Ware am 15.11. versandt.
Ich hab angemeckert, dass sie nicht eingeht.

Dazu gab es ein mächtiges HIn- und Hergeschreibsel ... Damian von 1-2-3Deals behauptete, es sei ein DHL-Päckchen.

Heute, 26.11. ist ein A-5-Umschlag eingegangen, Anschrift per Hand, Warensendung per Hand draufgeschrieben, OHNE ABSENDER. Also hat die Post wohl rausgeleitet und geöffnet. Das dauert dann natürlich seine Zeit.

Ich habe gerade ausprobiert, ob dieser Bankkartenleser funktioniert:

Nein: Die Batterien sind leer. Hab neue reingetan - funktioniert trotzdem nicht - es gibt zwar eine Anzeige, aber sonst keine Reaktion beim Drücken irgendeiner Taste oder der normalen Bedienung mit der Karte.

Nun das Problem mit Ebay:

Da die Hin- und Herschreiberei ausgelöst wurde durch "Ware nicht erhalten" und damit der "Fall geöffnet wurde", kann ich nicht umstellen auf "Ware defekt" - Ebay meldet dann halt, dass dieser Fall schon geöffnet sei.

Was ist jetzt bloß zu tun?

Ich bin Euch schon im Voraus sehr, sehr dankbar für Eure Antwort(en)!!!

Lieben Gruß, Brigitta.

Gesamtes Thema betrachten

Guten Morgen @attirgirb

 

Du hast den Verkäuferaccount, weißt, dass der Verkäufer aus Köln kommt und hast an seinen Namen bezahlt? Oder ist das eine Firma? Du hast keine Email von Ebay nach dem Kauf erhalten, dass du den Kauf getätigt hast? In dieser Email ist normalerweise die Anmeldeadresse des Verkäufers genannt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder