Mitgliederaktivität

Hallo, liebe Community,der Verkäufer 1-2-3Deals aus Köln hat angeblich Ware am 15.11. versandt.Ich hab angemeckert, dass sie nicht eingeht.Dazu gab es ein mächtiges HIn- und Hergeschreibsel ... Damian von 1-2-3Deals behauptete, es sei ein DHL-Päckche...
Hallo Alle,der Zoll hat zwei Smartphones nicht an mich ausgehändigt - wegen Sicherheitsbestimmungen. Und sie nach China zurückgeschickt.Der Verkäufer will mir das Geld nicht zurückerstatten.Er hat nicht bestätigt, dass vom Deutschen Zoll die Ware dor...
Es sollen genaueste Kreditkarten-Angaben gemacht werden, sogar das Kartenlimit soll angegeben werden. Und wenn das nicht innerhalb der nächsten 5 Tage geschähe, würde mein eBay-Nutzerkonto eingeschränkt.Ich frag mich bloß, wie der Versender der Email...
Hilfreich-Markierungen vergeben an