abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Meldung "Sitzung abgelaufen" nach Gebotsbestätigung

epi_2004
Am Aufwärmen

Hallo,

 

ich bin total genervt, da ein Kauf soeben erneut nicht geglückt ist, da nach Abgabe des Gebotes die Meldung erschien, dass die Sitzung abgelaufen sei! Warum??? Ich biete, bestätige mein Gebot und dann das...! Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich via Tablet surfe und mich eh wundere, dass ich seit Kurzem nicht mehr die klassische Ansicht nutzen kann!

 

Danke im Voraus für euer Feedback!

 

epi_2004

Gesamtes Thema betrachten

epi_2004  schrieb:

Hallo,

 

ich bin total genervt, da ein Kauf soeben erneut nicht geglückt ist, da nach Abgabe des Gebotes die Meldung erschien, dass die Sitzung abgelaufen sei! Warum??? Ich biete, bestätige mein Gebot und dann das...! Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich via Tablet surfe und mich eh wundere, dass ich seit Kurzem nicht mehr die klassische Ansicht nutzen kann!

 

Danke im Voraus für euer Feedback!

 

epi_2004


@epi_2004

 

zum einen sollte natürlich immer die Systemzeit des Endgeräts mit der eBay-Zeit synchron gehen

 

zum anderen dauert es ggf. seine Zeit, bis ein Gebot bei eBay "ankommt" - zumal wenn man über W-Lan unterwegs ist, wobei natürlich auch ansonsten die Geschwindigkeit variiert

 

zur mobilen Ansicht kann ich nichts sagen, ich nutze das Tablet im allgemeinen nicht für eBay

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder