abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

stalking u beleidigung

hallo,sie wollten mich zurückrufen,es hiess innerhalb von 6 min erfolgt der rückruf !!!!!!!!!!!!!!!!!! eine std habe ich vergebens gewartet,denn ich bin auch am arbeiten .ich habe bei dem verkäufer ventraconia ein altes radio gekauft,wasNICHT funktionierte !!!!! habe genug zeugen,er schickte mir ein retoureschein,jetzt nach wochen ill er 16.99 von mir und wirft mir vor das radio geht u ich sei nur zu dumm es einzuschalten und das ist noch eine der höfflichsten antworten.mir müsste man das handwerk legen,habe schon einige verkäufer ausgemacht mit denen ich sowas auch mache.....also wenn der artikel ok ist würde ich es ja nicht zurücksenden.logisch oder? ausserdem habe ich seid zig jahren NUR 100% posetive bewertungen,wo bitte sind da die käufer die er ausfindig machte,entweder ist der irgendwo ausgebüchst oder hat lange weile,sorry,aber er droht mit anwalt,schreibt täglich,obwohlich ihn darum bitte mich nicht mehr anzuschreiben,wenn ichdarauf antworte,dann nennt er es belästigung,ja dann soll er ufhören ein in einer tour zu beschimpfen,ich versuche es erstml hier und bitte ie ihm mal eine verwarnung auszusprechen ein schreien zb. ich zitiere wort wörtlich.....mein IQ ist auf zimmertemparatur und meineeltern haben sich im kreis vermehrt,kann kein deutsch,wie sind sie bisher durchs leben bekommen,ichbedauere sie das sie ein handycap haben usw usw muss ich mich als schwerstbehinderter bzw generell sowas bieten lassen,so etwas gehört gesperrt,wenn da geduldet wird werde ich e-bay gänzlich verlassen.mfg

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @thomaswolf64

 

Mit Verlaub - Deine abgegebenen Bewertungen sind schon arg grenzwertig. Slebst bei den positiven grünen hast Du ständig etwas zu bemängeln, anzumerken oder auszusetzen.

 

Dein Status als Schwerbehinderter tut hier absolut nichts zur Sache.

 

Wenn Du Dich belästigt fühlst, dann informiere die Polizei - das wurde Dir bereits geraten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder