abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wilde-eurowelt.de verkäufer erfahrungen ?

hallo,

ich habe am 2.2. beim verkäufer wilde-eurowelt 5 colorierte 2 euro münzen gekauft.

sofort bezahlt. heute die 3 nachricht an ihn verschickt, natürlich ohne antwort.

im nachhinein habe ich mir die bewertungen der letzten zeit angesehen.

er nimmt es scheinbar mit dem versand nicht so ernst. dazu kommt je münze wurden 1,20 porto fällig.

kombiversand wurde automatisch verneint. man stelle sich vor man kauft da 20 münzen ?

ich würde doch keine 24 euro porto bezahlen nur weil es dem so in den kram passt.

andere käufer schreiben ihm wurde mit anwalt gedroht weil er eine negative bewertung abgegeben hat, aufgrund von ewig langer wartezeit.

was tun ? noch paar tage warten ? enen faall öffnen ? scheint den eh nicht zu interessieren...

Gesamtes Thema betrachten

schrieb:

hallo,

ich habe am 2.2. beim verkäufer wilde-eurowelt 5 colorierte 2 euro münzen gekauft.

sofort bezahlt. heute die 3 nachricht an ihn verschickt, natürlich ohne antwort.

im nachhinein habe ich mir die bewertungen der letzten zeit angesehen.

er nimmt es scheinbar mit dem versand nicht so ernst. dazu kommt je münze wurden 1,20 porto fällig.

kombiversand wurde automatisch verneint. man stelle sich vor man kauft da 20 münzen ?

ich würde doch keine 24 euro porto bezahlen nur weil es dem so in den kram passt.

andere käufer schreiben ihm wurde mit anwalt gedroht weil er eine negative bewertung abgegeben hat, aufgrund von ewig langer wartezeit.

was tun ? noch paar tage warten ? enen faall öffnen ? scheint den eh nicht zu interessieren...


 

Hallo @actrosknecht ,

 

wäre schön gewesen wenn du den korrekten Mitgliedsnamen angegeben hättest.

 

wilde-eurowelt-de

 

Die Bewertungen waren auch vor dem Kauf schon zu sehen.

Ebenso war kein Versandrabatt in den Angeboten ausgewiesen, hätte man ggf. VOR dem Bieten abklären müssen und sich nicht hinterher beschweren.

 

Du hast die Münzen am 01.02. (Donnerstag) abends ersteigert.

 

In Angebot steht eine voraussichtliche Lieferzeit von ca. 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang. Selbst wenn du am Freitag sofort überwiesen hast, hatte der Händler die Kohle warscheinlich erst Montag auf deinem Konto.

 

https://www.ebay.de/itm/2-Euro-Kursmuenze-Portugal-2003-in-Farbe-/302620178703?hash=item467591790f%3...

 

https://www.ebay.de/itm/2-Euro-Sondermuenzen-Spanien-2016-in-Farbe-Aquaedukt-von-Segovia-/3026201787...

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder