abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung per lastschrift


Hallo ich habe einen Artikel gekauft und ihn dann per lastschrift bezahlt. Ich sehe lediglich den Hinweis von ebay "lastschrift bzw bankeinzug" wie kann ich sicher sein dass eine Bezahlung erfolgt ist? Ich habe seit 24 std keine Abbuchung auf meinem Konto...Ich will den Artikel schnell bekommen und nun weiss ich nicht ob die lastschrift funktioniert hat...Unter Rechnung gen und mein ebay bzw PayPal ist nichts zu finden.wer kann mir sagen ob ich warten oder nochmal bezahlen soll?
Gesamtes Thema betrachten

@anne-katrin.b schrieb:

Hallo ich habe einen Artikel gekauft und ihn dann per lastschrift bezahlt. Ich sehe lediglich den Hinweis von ebay "lastschrift bzw bankeinzug" wie kann ich sicher sein dass eine Bezahlung erfolgt ist? Ich habe seit 24 std keine Abbuchung auf meinem Konto...Ich will den Artikel schnell bekommen und nun weiss ich nicht ob die lastschrift funktioniert hat...Unter Rechnung gen und mein ebay bzw PayPal ist nichts zu finden.wer kann mir sagen ob ich warten oder nochmal bezahlen soll?

@anne-katrin.b

 

wieso Lastschrift?

Lastschrift alleine gibt es doch gar nicht, sondern nur in Verbindung mit PP.

Wenn du auf "jetzt zahlen" geklickst hast, hätte eine Weiterleitung direkt zur Zahlung über PP erfolgen müssen.

Und natürlich hättest du dich einloggen und über PP zahlen müssen.

Sodann hättest du die Transaktion auch in deinem PP Konto sehen müssen.

 

Oder war's ein Kauf auf Rechnung?

Hier kann das kein Mensch nachvollziehen, dazu gibst du leider zu wenig Infos.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder