abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder werden oft nicht hochgeladen bzw. hängt sich auf

Hallo,

und zwar habe ich seit einigen Wochen nun folgendes Problem, welches komischerweise nicht bei jedem Angebot auftritt.

 

Und zwar wähle ich beim Verkaufsmanager die Bilder für die Galerie auf meinem PC aus (lokal gespeichert) - anschließend werden Platzhalter für die hochgeladenen Bilder schon mit dem "Lade-Circle" versehen... und dabei bleibt es leider.
Einige Male blieb es sogar erst nach der Bildbearbeitung hängen (z.B. Helligkeit+Kontrast angepasst) und der Speicher-Vorgang läuft und läuft und läuft ,.... und endet leider nie.

 

Folgende Maßnahmen habe ich bereits ergriffen:

Google Chrome Update überprüft (ist allerdings aktuellste Version)

Flash-Blockierung überprüft und komplett freigemacht ohne Einschränkungen

Adobe FlashPlayer Update durchgeführt

Ghostery und uOrigin (Werbeblocker und Trackerblocker) deaktiviert.

Komplette Prozedur mit Firefox probiert

Bilder von Hochauflösend auf sehr geringe Speichergröße komprimiert (ca. 150kbyte pro Bild), (Bisher hatte ich zwar selbst mit 5MB großen Bildern keine Probleme, aber man weiß ja nie...)

PC neugestartet

Cache,Cookies,usw. gelöscht

CCleaner durchlaufen lassen, sowie Registry-Fixes im CCleaner angewandt.

....Alles ohne Veränderungen und schließlich ohne Erfolg.

 

Habe eine Telekom 50MBit VDSL Leitung, welche überaus zuverlässig ist und hatte bisher NIE Verbindungsprobleme.
Ich nutze Windows 7 64bit.

Das Problem hatte ich in den ganzen Jahren als ebay-Seller noch nie 😕

Hat jemand evtl. das gleiche Problem ?

Hat jemand evtl. eine Lösung oder einen Lösungsvorschlag ?

Serverproblem seitens ebay ?

 

Das Problem ist zwar nicht immer, aber sehr sehr oft.

Nun brauch ich für 1 Angebot inserieren die selbe Zeit, wie für 5 Angebote, weil ich immer den Bilderupload abbrechen muss usw.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder