Mitgliederaktivität

Hallo,und zwar habe ich seit einigen Wochen nun folgendes Problem, welches komischerweise nicht bei jedem Angebot auftritt. Und zwar wähle ich beim Verkaufsmanager die Bilder für die Galerie auf meinem PC aus (lokal gespeichert) - anschließend werden...
allo, Anscheinend handelt es sich hier um ein unlösbares und auch gleichzeitig unglaubliches Problem:Nach kurzer Zeit waren 4 Artikel (zu Unrecht) in unseren Servicestatus geflossen, welchen diesen nach unten "korrigiert" haben (auf Unterdurchschnitt...
Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich bin gewerblicher Verkäufer und habe vor einiger Zeit bei allen aktiven Angeboten (aktuell ca. 830 Artikel) einen Banner hinzugefügt.In Form eines Bildes wurde per HTML am Anfang jedes Angebots ein Hyperlink hinzug...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich bin gewerblicher Käufer und nutze den BasicShop (den günstigsten Standardshop).Habe nun meinen Mitgliedsnamen geändert sowie ein neues Shop-Logo und einen neuen Shop-Bannerbild entworfen.Diese Bilder habe ich nun ho...
Hilfreich-Markierungen von