abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Artikel ist nicht angekommen

Ich habe den Artickel fast 2 Monaten gewartet und heute war letzten Tag. Verkeufer reagiert auf meine E-Mail nicht. Wie kan ich meine Geld zurück bekommen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@goldfisch33

 

Was meinst Du mit "letztem Tag"

 

Welcher Liefertermin steht in den "Einzelheiten zum Kauf" und welche Versandart war ausgewiesen bzw. hattest Du gewählt u. bezahlt ?

Das "Zahlung gesendet"-Zeichen wurde markiert ?

Bei einer nicht sendungsverfolgten Versandart geht das Risiko des Verlustes auf den Käufer über, sofern mit Überweisung (nicht mit PayPal, Lastschrift, Kreditkarte) bezahlt wurde. Bei einem gewerblichen Anbieter ist dieser für die Versandart verantwortlich.

Der voraussichtliche Liefertermin richtet sich immer ab dem Zahlungseingang und ist nur eine etwaige Angabe.

Bei Überweisung muß man ggf. noch 2 Tage dazu rechnen....

Bücher- und Warensendungen dauern meistens länger als ebay/DHL angibt.

Der Versand aus dem Ausland kann auch stark abweichen....

Sollte die Frist deutlich überschritten sein kannst Du eine Anfrage stellen, sofern es nicht zu spät dafür ist.

Klicke mal hier: http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html

 

Falls Du mit PayPal (Lastschrift oder Kreditkarte) bezahlt hast, kannst Du direkt bei PayPal einen Konfliktfall öffnen

 

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-melde-ich-ein-problem,-wenn-ich-meinen-artikel-nicht-...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder