abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo liebe Ebayer, brauch einen Ratschlag - Artikel verkauft und Käufer meldet sich nicht

Hallo liebe Ebayer,

 

habe am letzten Sonntag einen Artikel verkauft und der Käufer hat diesen nicht bezahlt und meldet sich nicht auf meine Anfragen.

Leider ist bei den Bewertungen dies schon zweimal bei diesem ersichtlich. Käufer hat 100% - es ist eine Schande, dass Ebay solche Mitglieder nicht sperrt!

 

Käufer hat einige Artikel selbst eingestellt zum Verkauf.

Was kann ich hier tun!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

eBay sperrt solche Mitglieder.
Aber nur, wenn die Verkäufer richtig handeln.

Der falscheste Weg ist eine positive Bewertung mit negativen Text. Der Auswertungscompurer erkennt nur "positiv" und hält das Mitglied für zuverlässig.

Jede Fallöffnung wird einem Mitglied angelastet.
Und bei der entsprechenden Anzahl reagiert auch eBay.

Eröffne einen Fall über einen nicht bezahlen Artikel

Antworten (1)

Antworten (1)


@ausliebezumfliederduft schrieb:

Hallo liebe Ebayer,

 

habe am letzten Sonntag einen Artikel verkauft und der Käufer hat diesen nicht bezahlt und meldet sich nicht auf meine Anfragen.

Leider ist bei den Bewertungen dies schon zweimal bei diesem ersichtlich. Käufer hat 100% - es ist eine Schande, dass Ebay solche Mitglieder nicht sperrt!

 

Käufer hat einige Artikel selbst eingestellt zum Verkauf.

Was kann ich hier tun!


@ausliebezumfliederduft

 

Hallo,

 

 ein bisschen erstaunlich finde ich es schon, dass ein "Rotstern" wie Du solch' eine Frage stellt....aber sei's drum.

 

Handle bitte danach:

 

https://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

 

Sperren kannst Du selbst:

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?bidderblocklogin

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder