14-12-2018 13:06
Hallo,
ich bin Privatverkäufer und habe einen Mantel (200€) verkauft. In der Artikelbeschreibung habe ich die Rückgabe, sowie Garantie und Umtausch
ausdrücklich ausgeschlossen.
Nun hat der Käufer ohne vorherige Kontaktaufnahme den Mantel einfach zurückgeschickt.
Da ich keine Ahnung hatte, habe ich das Paket natürlich angenommen.
Ich habe den Käufer natürlich direkt angeschrieben und den Fall auch bei Ebay gemeldet.
Allerdings fahre ich auch morgen in den Urlaub und habe so nun wenig Zeit mich zu entscheiden,
wie ich damit umgehen soll.
Ich bin wirklich sehr verärgert, da ich nicht mal angeschrieben wurde.
Man kann ja über alles reden, aber diese Art ärgert mich unheimlich!
LG
Silke
Du fährst in Urlaub?
Was gedenkst du hier https://www.ebay.de/sch/mera.luna/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg zu tun?
Du hast bebotene Angebote!
Du bist so gross im Ebaygeschäft, das ich dich eigendlich nicht auf die vielen Fallstricke hinweisen muss!
Überleg mal, was alles schieflaufen kann, grade im Weihnachtsgeschäft!
nur ein Beispiel!
Zwischen Do, 20. Dez. und Fr, 21. Dez. bei heutigem Zahlungseingang
Hallo -
da du kein PayPal angeboten hast, sind deine Karten gar nicht so schlecht.
Du hast ja auch im Angebot stehen, dass du einige Tage abwesend bist.
ICH würde der Käuferin mailen, dass ich bis zu meiner Rückkehr
eine nachvollziehbare Begründung für den Rückversand erwarte
und danach nochmals Kontakt aufnehmen werde.
Ist der Mantel in Ordnung, musst du nicht zurücknehmen!