abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht erhaltener Artikel von spend_**

Guten Tag,

 

leider wurde mir der erstandene Artikel bis dato nicht geliefert.

Bezahlt habe ich prompt. Auch habe ich bereits versucht, mit dem Herrn kontakt aufzunehmen (zwei mal) und auch keine Antwort erhalten...

Der Artikel wurde auch nicht als verschickt gemeldet...

 

Möglicherweise schaffen Sie es, mit dem Herrn Spende in kontakt zu tretten...

 

Ich hätte den Artikel eigentlich morgen benötigt...

 

Ich schicke Ihnen einen auszug mit, mit den Überweisungsunterlagen!

 

 

Danke für Ihre Unterstützung.

 

Gruß

 

michaelmueller01

Gesamtes Thema betrachten

@michaelmueller01

 

Was bitte hast Du an den Formulierungen Stell Deine Frage an andere eBay-Community Mitglieder und Gib hier Deine öffentliche Frage ein (Bitte keine persönlichen Daten) nicht verstanden?
Du bist hier nicht bei eBay und auch nicht bei Deinem Verkäufer, sondern in einem öffentlichen Mitgliederforum!

 

Klicken - lesen - handeln:
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm
http://iceolli.de/mahn/
https://www.online-mahnantrag.de/
http://resolutioncenter.ebay.de/

Bei PayPal-Zahlung solltest Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder