abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht gezahlte ware

hallo ebay team unzwar hab ich jemand was vk habe ihn vertraunsweise die ware zuerst gegeben nunja aber er zahlt nicht mehr und anwortet nicht auf emails. aber ich hab emails wo drin steht nach erhalt der ware überwist er das geld und ein personal ausweis + bankkarte aber nicht sehr gut zu lesen was kann ich da jetz machen ich will mein geld -.-

Gesamtes Thema betrachten

@tobi96-d9 schrieb:

hallo ebay team unzwar hab ich jemand was vk habe ihn vertraunsweise die ware zuerst gegeben nunja aber er zahlt nicht mehr und anwortet nicht auf emails. aber ich hab emails wo drin steht nach erhalt der ware überwist er das geld und ein personal ausweis + bankkarte aber nicht sehr gut zu lesen was kann ich da jetz machen ich will mein geld -.-


 

Hallo @tobi96-d9 ,

 

du befindest dich hier im öffentlichen Mitglieder-Forum ("Mitglieder helfen Mitgliedern") und nicht bei dem "eBay-Team". 😉

 

Es handelt sich wohl um den Metin2Account.

Diesen hast du wahrscheinlich per Mail "übergeben".

 

Wenn du einen Nachweis hast, dass der Käufer die Daten tatsächlich erhalten hat, gib ihm eine letzte, datumsgenaue Frist zur Überweisung auf (Bankverbindung nochmals angeben) und kündige an, dass du nach fruchtlosem Fristablauf eine polizeiliche Anzeige in Erwägung ziehen und einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken wirst.

Für solch ein Schreiben solltest du in ein Einwurf-Einschreiben (zusätzlich zur Mail) investieren.

 

Sollte er nicht zahlen, setz deine Drohungen um.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder