abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Onlinefrankierung (Rückversand)

Ich hab heute einen Artikel zurück geschickt, mit einem online label von DHl über Ebay, dann hab ich das Label storniert weil das Gewicht nicht gepasst hat.

Nur wann bekomme ich das Geld zurück weil ich hab ja das Label stoniert?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@feuerwehrmann--112  schrieb:

Ich hab heute einen Artikel zurück geschickt, mit einem online label von DHl über Ebay, dann hab ich das Label storniert weil das Gewicht nicht gepasst hat.

Nur wann bekomme ich das Geld zurück weil ich hab ja das Label stoniert?


Kundendienst fragen!

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

 

die Erstattung erfolgt innerhalb von 21 Tagen nach der Stornierung auf die Zahlungsmethode, durch die das Etikett bezahlt wurde. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder