abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

Hallo ich habe eine Tasche erworben bei der Reißverschluß defekt ist. Ich habe den Verkäufer kontaktiert der mir mitteilte das ich die volle Rückerstattung überwiesen bekommen und die Tasche auf keinen fall zurückschicke. Es passierte nichts. Nochmal geschrieben mit der Anwort das er jetzt nur ein Teilbetrag überweist mit der Begründung er hat selbst Ausgaben also nur 50% würde er überweisen.Rückgabeantrag habe ich schon gestellt aber noch nicht beansprucht gibt es noch andere möglichkeiten

Gesamtes Thema betrachten

@astrischmid_3 schrieb:

Hallo ich habe eine Tasche erworben bei der Reißverschluß defekt ist. Ich habe den Verkäufer kontaktiert der mir mitteilte das ich die volle Rückerstattung überwiesen bekommen und die Tasche auf keinen fall zurückschicke. Es passierte nichts. Nochmal geschrieben mit der Anwort das er jetzt nur ein Teilbetrag überweist mit der Begründung er hat selbst Ausgaben also nur 50% würde er überweisen.Rückgabeantrag habe ich schon gestellt aber noch nicht beansprucht gibt es noch andere möglichkeiten


@astrischmid_3

 

Selbstverständich.

 

Klicken - lesen - handeln:
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html
https://archive.is/LawGq
http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html

Bei PayPal-Zahlung solltest Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Fall wegen eines abweichenden Artikels eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf und nur dann, wenn Du bei eBay noch keinen Fall eröffnet hast: https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1128

Und bei Zahlung per Überweisung ist eBay ja bekanntlich raus, da musst Du Dir dann selbst helfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder