abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonnr. mit Pin bestätigen.

Hallo Alle,

Ich habe heute eine Mail von Ebay bekommen meine Daten zu schützen. Das habe ick gemacht und auf den Pin gewartet um die Telefonnr. zu bestätigen. Doch leider hatte ick kennen Empfang und konnte diesen Vorgang nicht abschliessen, nun habe ick den Pin, aber jetzt steht da ick hätte schon alles erledigt. Naja stimmt ja fast, nur meine Telefonnr. habe ick halt nicht bestätigt.

Nun meine Frage:

Ist wirklich nun alles erledigt?

Gruß Goljat

Gesamtes Thema betrachten

@tj-666 schrieb:

Hallo Alle,

Ich habe heute eine Mail von Ebay bekommen meine Daten zu schützen. Das habe ick gemacht und auf den Pin gewartet um die Telefonnr. zu bestätigen. Doch leider hatte ick kennen Empfang und konnte diesen Vorgang nicht abschliessen, nun habe ick den Pin, aber jetzt steht da ick hätte schon alles erledigt. Naja stimmt ja fast, nur meine Telefonnr. habe ick halt nicht bestätigt.

Nun meine Frage:

Ist wirklich nun alles erledigt?

Gruß Goljat


@tj-666

 

Du bist hier nicht beim Kundendienst gelandet: Ebay-Nutzerforum: User wie Du und ich!

 

Ob der Vorgang jetzt komplett abgeschlossen ist weiß hier niemand

-

deswegen ist es sinnvoll wenn Du beim Ebay-Kundendienst anrufst und dort nachfragst:

 

http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-support.html

 

Dort hat man Einblick in alle Daten und kann Dir sagen ob jetzt alles "OK" ist.....

 

(anhand einiger persönlicher Daten, die nur Du kennst, wird Dich der Ebay-Mitarbeiter "verifizieren"......)

 

Leider kannst Du im Ebay-Forum "Mitglieder helfen Mitglieder" nicht direkt antworten
-
Du kannst via "Optionen" Deinen Beitrag noch ergänzen und Rückfragen bzw. die angefragten Informationen dem Beitrag hinzufügen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder