abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touren Satteln

 

 Hallo eBay,

 

 habe mitte März 2 Touren Satteln bestellt und auch pünktlich herhalten,durch ein kleines Misverstäniss unser seits hatte ich auf Rücknahme gebeten,weil ich  (wir 9 dachten das uns die Touren Satteln 2 x gesendet wurden. Ist aber nicht der fall gewesen, somit hatte ich mich schon 2 x mit dem Verkäufer in Verbinung gesetzt und Ihn mitgeteilt das wir die Satteln behalten. 

eBay hatte mir dann eine Nachricht gesendet das wir die Satteln bis zu den genahten Datum zurück senden sollen. Heute die nächste Nachricht von eBay, zewcks zurück

senden. Die Satteln sind ja auch bezahlt. Ich würde mit dieser Nachricht nun auch zum Abschluß kommen wollen. Mf Gruß ihr ebay Kunde.

 

 

 

Extra Breit Bequem Gepolstert Fahrradsitz Weich Fahrrad Gel Universal Sattel
Artikelnummer: 311709952030
Verkauft am: 14.03.17 15:52
Stückzahl: 2

rück

senden.

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

Hallo @biberline47 ,

 

Rückgabe schließen.jpg


@biberline47 schrieb:

 

 Hallo eBay,

 

 habe mitte März 2 Touren Satteln bestellt und auch pünktlich herhalten,durch ein kleines Misverstäniss unser seits hatte ich auf Rücknahme gebeten,weil ich  (wir 9 dachten das uns die Touren Satteln 2 x gesendet wurden. Ist aber nicht der fall gewesen, somit hatte ich mich schon 2 x mit dem Verkäufer in Verbinung gesetzt und Ihn mitgeteilt das wir die Satteln behalten. 

eBay hatte mir dann eine Nachricht gesendet das wir die Satteln bis zu den genahten Datum zurück senden sollen. Heute die nächste Nachricht von eBay, zewcks zurück

senden. Die Satteln sind ja auch bezahlt. Ich würde mit dieser Nachricht nun auch zum Abschluß kommen wollen. Mf Gruß ihr ebay Kunde.

 

 

 

Extra Breit Bequem Gepolstert Fahrradsitz Weich Fahrrad Gel Universal Sattel
Artikelnummer: 311709952030
Verkauft am: 14.03.17 15:52
Stückzahl: 2

rück

senden.

 

 


@biberline47

 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

 

Wenn Du mit dem Verkäufer alles geklärt hast, dann schließe einfach die Rücknahmeanfrage und die Sache ist erledigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder