Mitgliederaktivität

Ich wollte mich bei PayPal neu Anmelden als ich es tat stand geschrieben das ich eines habe.Ich finde aber keinerlei Unterlagen zu den Pay Pal konto, sicher bei Windows 10 Installieren Untergegangen. Ich versuchte mich mit PayPal in Verbindung zusetz...
Hallo eBay, habe mitte März 2 Touren Satteln bestellt und auch pünktlich herhalten,durch ein kleines Misverstäniss unser seits hatte ich auf Rücknahme gebeten,weil ich (wir 9 dachten das uns die Touren Satteln 2 x gesendet wurden. Ist aber nicht der ...
Hallo, habe seid ende September Schuhe gekauft, Stifelten die leider bis heute noch nicht geliefert wurden,trotz Zahlung.Der Verkäufer : gemre-shose. Ich bin ständig am schreiben es ist ein hin und her. Hier kommt man zur keiner Lösung.Das was der Ve...
Hollo ebay Team, ich habe am 20.04.2016 eine e-mail erhalten von Inkasso Abteilung Online Pay 24 GmbH ebay@ebay.de Sie forden mich auf einen ausstehenden Betrag zuzahlen von 59,23 Euro ,leider ist mir nicht bekannt das ich noch offne beträge zubeglei...