abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktions Abbruch

Guten Tag,

 

ich habe einen Artikel verkauft und keine Zahlung dafür erhalten. Leider besteht die Moeglichkeit nicht mehr die Transaktion abzubrechen. daher habe ich die Option gewaehlt, dass der Käufer den Abbruch wünscht, was er mir telefonisch mitgeteilt hat.

 

Ich möchte nur den Fehler umgehen, dass eine Rückerstattung folgt, obwohl ich  kein Geld erhalten habe.

 

Es handelt sich hierbei um den Artikel Golf 2 weiss, falls sie einsicht in meinen Account haben.

 

Bitte um Abruch dieser Auktion und Erstattung der Gebühren.

 

MfG

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @dijana108,

 

du bist hier im Bereich "Mitglieder helfen Mitgliedern", nicht beim Kundenservice, bei Ebay oder irgendeinem Ebay-Mitarbeiter.

 

Wenn du einen Fall eröffnet hast, dass der Käufer nicht mehr an dem Artikel interessiert ist, dann sollte der Käufer unbedingt diesem Antrag zustimmen.

 

Tut er dieses in den nächsten Tagen nicht, kannst du den Fall selbst schließen, in dem du angibst, nicht mehr mit dem Käufer kommunizieren zu wollen. Aber diese Möglichkeit gibt es erst nach einigen Tagen, das wird dir dann in dem Fall angezeigt.

 

Danach erhältst du automatisch die Verkaufsprovision erstattet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder