abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer kontaktieren

Hi 

Ich habe ein Artikel beim Gebot gekauft. Nachdem gebot sich beendet hast, habe ich dem Verkaäfer eine Nachricht gesendet, damit ich sicher sein wollte, dass alles gut ist. Aber er hat nicht geantwortet. Dann habe ich am nächesten Tag eine andere Nachricht gesendet, damit ich nacht sein Erhalten des Geld frage, aber auch keine Antwort!!?

das war gestern um 19 Uhr.

Er ist ein prevarter Verkäufer, und ich weiss nicht was ich machen soll !?

wie lange soll ich noch warten !?

 

Vielen Dank 

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @2014kabel ,

 

wenn du also am Samstag gekauft und dem Verkäufer gleich Samstag und gestern noch Mails geschickt hast, die bislang unbeantwortet sind, würde ich mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen. Möglicherweise war der Verkäufer am Wochenende nicht online und schaut erst heute (ggf. nach Feierabend) wieder rein.

 

Sollte Zahlung per Überweisung vereinbart gewesen sein, wäre deine Frage nach dem Geldeingang noch nicht bzw. mit einem klaren NEIN zu beantworten. Am Wochenende arbeiten Banken nicht.

Solltest du per PayPal bezahlt haben, kannst du in deinem PayPal-Konto selbst nachvollziehen, wie der Status der Zahlung ist.

 

Viele Verkäufer wickeln ab, ohne groß zu kommunizieren. Der Käufer überweist, der Verkäufer versendet und wenn beide lustig sind, bewerten sie sich anschließend. Das läuft täglich zigtausendfach reibungslos ohne Mailaustausch.

 

Wenn du aber möchtest, dass man sich deinen Verkäufer ansieht, dann ergänze bitte deine Frage (über "Optionen" -> "Frage bearbeiten") und trage die Artikelnummer nach.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder