abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer weigert sich mein geld zurück zu erstatten

hallo ich habe am 06.04 für meine rtochter neue stützräder gekauft der verkäufer meinte er hätte es abgeschikict per dpd ,hat es am 11.04 angeblich im fahrrad schuppen abgesteltt aber war nix und jetzt möchte ich mein geld zurück aber dfer verkäufer weigert sich mein geld zurück zu erstatten den er ist schon als negativ bewertet worden und ich denke er ist ein betrüger 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@geileperle schrieb:

hallo ich habe am 06.04 für meine rtochter neue stützräder gekauft der verkäufer meinte er hätte es abgeschikict per dpd ,hat es am 11.04 angeblich im fahrrad schuppen abgesteltt aber war nix und jetzt möchte ich mein geld zurück aber dfer verkäufer weigert sich mein geld zurück zu erstatten den er ist schon als negativ bewertet worden und ich denke er ist ein betrüger 


Hallo @geileperle

 

Aha, ich fasse mal zusammen. Du hast einen Schuppen, in dem Du aber nichts gefunden hast. Woher sollte der Verkäufer das mit dem Schuppen wissen?

 

Es besteht wohl eher die Möglichkeit, dass a) DPD die Sendung nicht da abgelegt hat, wie in der Sendungsverfolgung angegeben oder b) die Sendung aus Deinem Schuppen geklaut wurde.

 

Und ja in beiden Fällen muss Dir der Verkäufer den Kaufbetrag nicht erstatten. Er könnte sich mit DPD in Verbindung setzen, aber wenn Du dem auch so dusslig gekommen bist....


@geileperle schrieb:

hallo ich habe am 06.04 für meine rtochter neue stützräder gekauft der verkäufer meinte er hätte es abgeschikict per dpd ,hat es am 11.04 angeblich im fahrrad schuppen abgesteltt aber war nix und jetzt möchte ich mein geld zurück aber dfer verkäufer weigert sich mein geld zurück zu erstatten den er ist schon als negativ bewertet worden und ich denke er ist ein betrüger 


@geileperle

 

was heißt "angeblich abgestellt" ?

 

bei DPD bekommst Du eine Sendungsnummer und kannst dementsprechend doch online schauen, was dort genau in der Sendungsverfolgung steht

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")

Warum ist der Verkäufer ein Betrüger, wenn der paketdienst einen Fehler macht
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder