abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstandsbeschwerde

Hallo,

ich hatte vor Monaten eine Belastung durch Ebay und trotz zig Reklamationen bekommt es der Kundenservice nicht hin die Sache zu lösen nur immer blabla.

Für eine Strafanzeige brauche ich die Geschäftsführer bzw. Vorstände, jedoch finde ich nicht einmal ein vernünftiges Impressum bzw. ein Unternehmensprofil von Ebay Deutschland.

Wer wiess was?

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@thomas1mayer

 

Hallo -

 

ich lese gerade, dass du nach China zurückgesendet hast...?!

 

Hier im User-Forum raten wir eigentlich immer davon ab,

weil die Versandkosten der Wert von Asia-Ware meist weit übersteigen.

 

Du weißt, dass PP in solchen Fällen

nur den Versand per UPS oder FedEx akzeptiert?

Hast du das beachtet?

 


thomas1mayer  schrieb:

Hallo,

ich hatte vor Monaten eine Belastung durch Ebay und trotz zig Reklamationen bekommt es der Kundenservice nicht hin die Sache zu lösen nur immer blabla.

Für eine Strafanzeige brauche ich die Geschäftsführer bzw. Vorstände, jedoch finde ich nicht einmal ein vernünftiges Impressum bzw. ein Unternehmensprofil von Ebay Deutschland.

Wer wiess was?

Danke


@thomas1mayer

 

im allgemeinen stimmen die Rechnungen und Abbuchungen von eBay schon ...

 

... viele Verkäufer vergessen gerne mal ihre Verkäufe oder ein Abo oder Angebotsgebühren oder fehlgeschlagene Lastschriften


@thomas1mayer  schrieb:

Hallo,

ich hatte vor Monaten eine Belastung durch Ebay und trotz zig Reklamationen bekommt es der Kundenservice nicht hin die Sache zu lösen nur immer blabla.

Für eine Strafanzeige brauche ich die Geschäftsführer bzw. Vorstände, jedoch finde ich nicht einmal ein vernünftiges Impressum bzw. ein Unternehmensprofil von Ebay Deutschland.

Wer wiess was?

Danke


Hallo @thomas1mayer

 

frag doch google

 

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714

 

viel Spass beim klagen und berichte weiter.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder