abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware an andere Adresse senden lassen . Warum Telefon Nummer angeben ?

ich möchte China Ware an eine andere Adresse senden lassen . Warum Telefon Nummer angeben ? Und was ist wenn es keine Telefon Nummer gibt ?

Mir wurde beim sofort Kauf vor dem Bezahlen angezeigt : es gibt ein Problem . eine Telefon Nummer ist notwendig .

Kann man das irgendwo abstellen ? wenn ich das mache und habe nicht die Genehmigung diese Daten anzugeben wird es eng für mich .

Wer weis da Rat ?

Danke u Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Abend @wir-leben-in-absurdistan 

 

Wieso solltest du von jemand anderem die Genehmigung benötigen, deine Telefonnummer anzugeben?

 

Es gibt Versandunternehmen, die die Telefonnummer benötigen und fordern, damit sie den Empfänger im Problemfall anrufen können.

 

Du kannst völlig problemlos deine Telefonnummer angeben. 

Oder bist du minderjährig und hast Angst, Ärger mit den Eltern zu bekommen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder