abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung nicht möglich

Hallo,

 

habe ein Problem mit der Bezahlung. Wenn ich "Einzelheiten zum Kauf" aufrufe und mit PayPal bezahlen möchte geht es nicht. Habe es gestern mehrmals versucht und auch den Käufer deswegen angeschrieben. Jedoch kam keine Antwort. Gerade eben sehe ich in "Einzelheiten zum Kauf" dass unter Gesamtbetrag "Jetzt zahlen" bei Kaufdatum "Nicht verfügbar" und darunter Zahlungsmethode "default" steht. Was hat das zu bedeuten? Ware nicht lieferbar? Benötigen das Öl dringend. Wenn nicht lieferbar muss ich dieses anderweitig kaufen.

 

Bitte um Klärung. Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Angela 

Gesamtes Thema betrachten
@13mimi10

Ebay hat gerade Probleme.

 

Warte einfach noch ab.

 

http://allestörungen.de/stoerung/ebay

 

Oder logg dich bei http://www.ebay.ch/ oder http://www.ebay.at/ ein, hier funktioniert es.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder