abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugesagten Erstattungsbetrag nicht erhalten, Artikel gelöscht

Wie kann ich den Verkäuferschutz wahrnehmen, nachdem die Frist von 90 Tagen verstrichen, und der Artikel im eBay-Verzeichnis gelöscht wurde? Ist diese Möglichkeit verfallen, oder wie gehe ich hier vor? Und ganz allgemein: wie kann ich eBay kontaktieren, ohne in endlosen Abfrageschleifen immer wieder in Sackgassen zu geraten. Dankeschön!

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @geiznichtgeil ,

 

wenn du bereits einen Problemfall bei eBay eröffnet hattest, sind zwischenzeitlich alle Fristen abgelaufen und eBay hat keine Meinung mehr zu dieser Angelegenheit.

 

Solltest du damals noch keinen Fall eröffnet und per PayPal bezahlt haben, dann könntest du jetzt noch direkt über PayPal einen Konflikt melden.https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ1128&topicID=&m=ARA

 

Du hast den Artikel ja offenbar zurückgeschickt. Hoffentlich funktioniert der Versandnachweis noch, wenn PayPal einen solchen von dir abfordern sollte ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder