04-09-2015 14:57
Wie kann ich den Verkäuferschutz wahrnehmen, nachdem die Frist von 90 Tagen verstrichen, und der Artikel im eBay-Verzeichnis gelöscht wurde? Ist diese Möglichkeit verfallen, oder wie gehe ich hier vor? Und ganz allgemein: wie kann ich eBay kontaktieren, ohne in endlosen Abfrageschleifen immer wieder in Sackgassen zu geraten. Dankeschön!
Hallo @geiznichtgeil ,
wenn du bereits einen Problemfall bei eBay eröffnet hattest, sind zwischenzeitlich alle Fristen abgelaufen und eBay hat keine Meinung mehr zu dieser Angelegenheit.
Solltest du damals noch keinen Fall eröffnet und per PayPal bezahlt haben, dann könntest du jetzt noch direkt über PayPal einen Konflikt melden.https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ1128&topicID=&m=ARA
Du hast den Artikel ja offenbar zurückgeschickt. Hoffentlich funktioniert der Versandnachweis noch, wenn PayPal einen solchen von dir abfordern sollte ...