abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsch verkauft

hallo

habe golfschläger mit sofort kaufen für 850 € angeboten ,wusste nicht dass der auktionspreis egal in welcher höhe gültigkeit hätte(102.-€)

der käufer ist sauer ,daich das ganze auch noch falsch abgesagt habe ,war nicht meine absicht zu lügen habe nur die falsche reihe angeklickt.

Kappweiler

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

Dann weißt du das jetzt

 

Bin ich an mein Angebot gebunden, auch wenn das Höchstgebot viel zu niedrig ist?

 

Option „Sofort-Kaufen“ bei Auktionsangeboten

Wenn Sie Auktionsangeboten einen Sofort-Kaufen-Preis hinzufügen, können Käufer den Artikel entweder sofort zu diesem Preis kaufen oder ein Gebot für Ihren Artikel abgeben. In den meisten Kategorien muss der Sofort-Kaufen-Preis mindestens 40% höher als der Auktionspreis sein.

Der Sofort-Kaufen-Preis gilt nur so lange, bis jemand ein Gebot für den Artikel abgibt oder der Mindestpreis erreicht wurde.

Wenn Sie die Option „Sofort-Kaufen“ verwenden möchten, geben Sie bitte im Angebotsformular unter „Verkaufsdetails“ einen Startpreis und einen Sofort-Kaufen-Preis ein. Im Schnell-Einstelltool finden Sie die entsprechenden Felder unter „Angebotsformat und Preis festlegen“.

 

Da sollte man sich schon vorher informieren!

Antworten (2)

Antworten (2)


@kappweiler3763  schrieb:

hallo

habe golfschläger mit sofort kaufen für 850 € angeboten ,wusste nicht dass der auktionspreis egal in welcher höhe gültigkeit hätte(102.-€)

der käufer ist sauer ,daich das ganze auch noch falsch abgesagt habe ,war nicht meine absicht zu lügen habe nur die falsche reihe angeklickt.

Kappweiler

 


Ah komm schon... du bist seit 12 Jahren angemeldet und hast auch schon genug verkauft. Du willst uns nicht erzählen du hättest nicht gewusst, dass du zu dem Preis verkaufen musst, der am Ende der Auktion da steht?

 

https://www.ebay.de/itm/MTM-Golfschlaegerset-herren-uebergroesse-/223168535346?hash=item33f5e19b32%3...


@kappweiler3763  schrieb:

hallo

habe golfschläger mit sofort kaufen für 850 € angeboten ,wusste nicht dass der auktionspreis egal in welcher höhe gültigkeit hätte(102.-€)

der käufer ist sauer ,daich das ganze auch noch falsch abgesagt habe ,war nicht meine absicht zu lügen habe nur die falsche reihe angeklickt.

Kappweiler

 


Hallo @kappweiler3763

 

was du hier schreibst ist gelinde gesagt Blödsinn, denn du hast 72,- € als Startgebot für die Auktion gewählt.

 

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/223168535346?item=223168535346&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

Dies wäre im schlechtestem Fall dein Erlöß gewesen, so hast du jetzt immer noch gute 30,- € mehr gemacht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder