abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann Verkäufer bei Versandosten nicht detailiert bewerten,-WARUM nicht?

Warum kann ich bei einen Verkäufer die Versandosten nicht detailliert bewerten, wenn er 2 gekaufte Artikel zusammenfasst und darüber eine Rechnung über den neuen Gesamtbetrag sendet?

(inkl.der Versandkosten,die er beim ersten Artikel für beide zusammen überhöht ansetzt, dafür aber beim 2. Artikel 0,00 eingibt oder angibt …wird zusammen versendet)

Warum erhält er dafür automatisch 5 Sterne????? Smiley (traurig)-so wird es zumindest in der Bewertungsangabe angezeigt- Smiley (überrascht)

 

Das ist doch Augenwischerei und hat mit der Realität nichts mehr zu tun. Der Punktestand entspricht real nicht 5 Sterne!!! Smiley (wütend)

 

Wie kann man das ändern bzw. gibt es eine Möglichkeit doch irgendwie die Versandkosten zu bewerten, wenn kein Button dafür angezeigt wird? Frustrierte Smiley

 

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, 🙂 slight_smileaber bitte keine blöden Kommentare oder den Verweiß...weil mit PP gezahlt,das habe ich alles schon gelesen! 😞  (war im übrigen eine normale Überweisung)

 

Als Beispiel hierfür:

1.Auktion-Verkaufspreis 25 Euro, Versandkosten 1,60 unversichert oder 3,89 versichert

(Maße der Ware: 10 x 10 x 0,3 cm; Gewicht 100 Gramm)

 

2.Auktion- Verkaufspreis 13 Euro, Versandkosten 1,60 unversichert oder 3,89 versichert

(Maße der Ware: 10 x 10 x 0,1 cm; Gewicht 100 Gramm)

 

Nach Gesamtanforderungsbetrag erschien dann in der Zahlungsaufforderung/ Rechnung:

1.Auktion / Artikel -Verkaufspreis 25 Euro, Versandkosten 4,00 EUR unversichert oder 9,00 EUR versichert

 

2.Auktion / Artikel -Verkaufspreis 13 Euro, Versandkosten 0,00 EUR wird mit obigen Artikel versendet

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamtbetrag

Zwischensumme 38,00 EUR

Versand 9,00 EUR

               Versand 9,00 EUR

Gesamtbetrag Gesamt 47,00 EUR

 

Anzahl             Artikelbezeichnung                               Versandart                                       Artikelpreis

1 Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx23178        Hermes Päckchen                                 25,00 EUR

1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx758         Hermes Päckchen                                 13,00 EUR ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@donnti21717

 

Dass Du bei einzelnen Zahlungen besser weggekommen wärest, ist natürlich nicht prickelnd von dem Verkäufer gewesen.

War es ein privater oder gewerblicher Verkäufer ?

 

Aber eigentlich müßtest Du wenigstens bei einem Artikel (also bei dem die Versandkosten ausgewiesen wurden) die detaillierten Sterne geben können.....

 

Ich hätte vor Zahlung den Verkäufer gebeten, hier die Versandkosten wenigstens entsprechend abzuändern und denen im Angebot anzupassen.

 

Wäre er der Aufforderung nicht nachgekommen, hätte ich 2 Einzelüberweisungen getätigt und mich auf das jeweilige Originalangebot bezogen. (2 x Hermes Päckchen je 3,89 Euro)

 

Mein 2. Bewertungstext würde so lauten: "Kombi-Zahlung wurde nur mit Preiserhöhung gewährt"

 

Wenn es ein privater Anbieter war und Du sowieso überweisen wolltest, hättest Du es auch ohne Änderung der Rechnung mit ihm per Mail absprechen können....

 

Hast Du die Ware überhaupt erhalten ?

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder