abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

liste in mein ebay aktualisieren

wie lösche ich eine schon ewig zurückliegende Transaktion aus meiner Aktivitätsliste wenn das Kästchen zum Anklicken davor fehlt?

der Artikel wurde zurückgegeben und das Geld ist auch wieder da. Es wäre also alles erledigt und ich möchte diese Transaktion nicht mit ins nächste Jahr mitschleifen...

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@inblsa schrieb:

wie lösche ich eine schon ewig zurückliegende Transaktion aus meiner Aktivitätsliste wenn das Kästchen zum Anklicken davor fehlt?

der Artikel wurde zurückgegeben und das Geld ist auch wieder da. Es wäre also alles erledigt und ich möchte diese Transaktion nicht mit ins nächste Jahr mitschleifen...


Hallo

 

@inblsa

 

meinst du die Liste verkaufte Artikel,

meinst du die Liste Käufe?

 

Wenn es ein Kauf ist, dann blendet ebay diesen nach 60 Tagen automatisch aus.

Du selbst kannst beim Artikel "Bestellung ausblenden" anklicken, dann wird dir die Transaktion nicht mehr angezeigt.

 

Wenn es ein Verkauf war, kannst du diesen ebenfalls ausblenden, in dem du den Zeitraum bei "verkauft" einfach anders einstellst.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder