Mitgliederaktivität

Eine von mir abgegebene negative Bewertung erscheint weder bei mir unter „für andere Mitglieder abgegebene Bewertungen“, noch beim bewerteten Verkäufer. Wo kann Sie abgeblieben sein? Was kann ich tun, damit andere Käufer vom Tun, bzw. NICHT Tun des V...
ich habe 9 Teile Porzellan verschickt. Jedes Teil einzeln in Papier gewickelt und alles zusammen außen herum mit Noppenfolie gesichert. Außen auf dem Paket habe ich noch zwei Aufkleber "Vorsich Glas" in leuchtendem orange aufgeklebt. Jetzt hat die Kä...
wie lösche ich eine schon ewig zurückliegende Transaktion aus meiner Aktivitätsliste wenn das Kästchen zum Anklicken davor fehlt?der Artikel wurde zurückgegeben und das Geld ist auch wieder da. Es wäre also alles erledigt und ich möchte diese Transak...
Verkäufer hat falsche Daten hinterlegt. Zahlung kam retour nach 5Tagen. Kontaktaufnahme mit Verkäufer und sofort Erhalt neuer Kontodaten. Zahlung dorthin unmittelbar online erledigt. seither keinerlei Reaktion mehr auf Nachfragen beim Verkäufer und a...
kann Artikel die per Überweisung bezahlt wurden nicht mehr als solche kennzeichnen. Bei Frage nach Hilfe werde ich auf o.g. drop down menü verwiesen. Das finde ich aber nirgendwo. Was tun?
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an