abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum kann ich nicht ein Verkäufer negativ bewerten wenn der fall bei Ebay eröffnet ist

Hallo,

 

ich muss feststellen hier wird immer suspeckter eBay anscheinend unterstütz Betrüger ?

 

ich habe ein Artikel beim ATP gekauft und Bezahlt über / Tage passiert gar nichts habe schon 4 Mails geschrieben jetzt hat geantwortet hat kein Zahlung bang das wars ich habe aber bezahlt nicht mit PayPal ! Überwiesen !

 

Habe den Fall gemeldet darauf habe die Artikel nicht mehr beim Gekauft sondern ist es weg ich kann ja nicht mal Negativ bewerten !

 

Anscheinend muss ich den Anzeigen und ebay gleich mit ich weiss nicht wie es klären soll ebay antwortet nicht und der verkäufer auch nicht ??

 

Ist das jetz das neu Masche von ebay und sein Top Verkäufern ?

 

Ich brauche Hilfe  Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

 

 

Da du sowieso alles blöde findest was ich dir bislang schrieb - egal welches Thema - habe ich keine Lust mehr dir zu antworten.

 

http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Gute-Bewertungen-an-zahlungsunwilligen-K%C3%A4ufer/qa...

Hallo @luximex

 

hast Du im Fall geantwortet? Erst wenn der Fall geschlossen ist, und zwar zu Deinen Gunsten, könntest Du bewerten. Wenn allerdings der Fall des Verkäufer wegen eines nicht bezahlten Artikels mit einer Verwarnung für Dich geschlossen wirst, verlierst Du auch Dein Bewertungsrecht.

 

Du könntest den Nachweis für die Zahlung (Screenshot der Überweisung) im Fall hochladen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder