Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, sind zwar nur 79 Cent aber trotzdem, habe für eine Import DVD von einem Verkäufer einen Preisvorschlag erhalten. Lief noch rund eine Stunde. Habe den Artikel ausgewählt, bin auf Preisvorschlag prüfen gegangen, dort wurde mir der Preis...
Hallo liebe Freunde, nun wende ich mich auch mal an euch - ich bekomme jetzt schon seit einigen Wochen immer folgende Meldung, wenn ich den Gesamtbetrag vom Verkäufer anfordere: Egal, ob über Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari...
Originalthread: http://community.ebay.de/question/Verkaufen-Bei-Ebay/Angeblicher-Defekt-Erpressung/1900083479??&anticache=1356815023996 @bene Ich gebe Dir Recht, man sieht schon im ersten Foto am Scharnier oben rechts den Schaden. Der Schaden war als...
Hilfreich-Markierungen vergeben an