abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie können wir Händler uns gegen negative und neutrale Bewertungen bei nicht gefallen schützen

bei ebay steht uns Händler gegenüber Käufern keine Möglichkeitkeit zur Verfügung um uns gegen neutrale und negative Bewertungen zu schützen. Wir suchen Partner die mit uns gegen diese Vorfälle vorgeht, da ebay nicht reagiert. Es kann nicht sein, dass Käufere eine Wurst kaufen und die schmeckt nicht, darum wird der Verkäufer negativ bewertet obwohl die Wurst überall zu kaufen ist. Markenware wie zum Beispiel NESCAFE schmeckt nicht und Händler sind schuld. Der Käufer lehnt den Kontakt zum Herstellerforum ab. Salami die 100 x verkauft wird, schmeckt einem nicht und ist fettig oder schmeckt nach Stall. Es kann doch nicht sein, dass wir uns das immer wieder gefallen lassen müssen. Wir sind zwar Vertreiber aber gegenüber einem Konzern wie zB. metro oder einer Einkaufsgenossenschaft wie EDEKA wird kein Wort gesagt, obwohl die manchaml diegleiche Ware verkaufen. Ein eindeutiges Käufer Erpressungsverfahren, dass ebay zulässt. Wer hat Ratschläge oder kann helfen ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @feinkost-rink

 

Du hast doch ein Super Profil!

 

Bei dir würde ich jederzeit kaufen.

 

Du findest hier keinen Verkäufer der so viel verkauft wie du

 

ohne negative Bewertungen.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder