abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt Artikel nicht - trotzdem werde ich nach Beendigung des Falls negativ bewertet???

Ein Käufer hat nicht bezahlt - nach Beendigung des Falls bekomme ich trotzdem eine negative Bewertung - wie kann das sein?

 

Warum sperrt Ebay solche Käufer nicht bei denen von den letzten 100 abgegebenen Bewertugen mehr als 50 negativ sind - der Käufer schadet ja allen - ich hab mit einigen Verk#ufern Kontakt gehabt - es ist immer das selbe - entweder nicht zahlen oder nach Erhalt des Artikels reklamieren und auf Rückzahlung drängen?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo bugi1976

 

ruf beim ebay Kundendienst an....notfalls 10 oder 20 Minuten warten

und das so lange bis die Bewertung weg ist!

 

Telefon: täglich von 8:00-22:00 Uhr unter 033203 851 021  (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

(Auszug aus dem ebay Impressum)

 

Gruß Martin

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder