abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4 schlechte Bewertungen erhalten, aber nur ein Artikel wurde vom Käufer bezahlt! Fall geöffnet...

ein Käufer hat bei mir erst einen Artikel gekauft, mich gebeten zu warten und dann 3 weitere gekauft.

den ersten Artikel hat er per Paypal bezahlt. Als ich ihm mitteilte dass es nicht möglich ist alles in ein Paket zu packen und bei einem derartigen Gewicht eben 2 Sendungen notwendig sind fing der Mist an. für die 3 anderen Artikel habe ich 50% Versandrabat gewährt in den Auktionen war es höher angegeben. Alles nicht genug, die will den Versand für umsonst oder garnicht.

Mir wurde mit Klage und allem gedroht.

 

Jetzt habe ich halt die anderen Artikel als nicht bezahlt gemeldet.

 

Der Käufer ist nie offiziell vom Kauf zurückgetreten.

 

Den bezalten Artikel habe ich gleich abgeschickt nachdem mir auch da mit Klage gedroht wurde wenn ich nicht sofort versende.

Nun Hat die den wirklich einwandfreien Artikel schlecht bewertet und die 3 unbezahlten haben auch schlechte Bewertungen bekommen. Wie kann ich den Mist löschen lassen. Der Käufer / Betrüger lehnt eine Änderung seiner Bewertungen ab.

 

 

Bewertungen:

 
  • Antwort von myri204 (13.04.16 10:01):
    unangemessen, da nie bezalt trotz 50% Versandrabatt - hat mich nur beschimpft!
    • Ergänzungskommentar von tonganunga-ton (13.04.16 11:45):
      Ein Rücktritt ist keine Beschimpfung- Unsachliche Argumentation dagegen lästig !
 600 Laminierfolien Unibind neu A5 A5 Visitenkartengröße (Nr.281980819903)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder