abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzocke

Hi community,

 

 Herr K.. hat am 11.12. bei mir etwas ersteigert.

Nicht gezahlt. Ich habe Zahlungsaufforderung gesendet, nix, Fall eröffnet, nix, Nichtzahlerfall geschlossen.

KV gekündigt.

 

Letzte Woche ging das Geld auf meinem Konto ein, von einer Frau S...  ( account erst heute mir bekannt) für Herrn K....

Am selbigen Tag unter Käuferaccount Frage wo bleibt mein bezahlter Artikel.

Herrn K... habe ich klargemacht dass es für mich erledigt ist, er war angeblich vom 11.12. bis 04.01.2016 auf Montage und hatte kein Internet. Glaube ich nicht.

Ich habe mit Ihm über die e-mail Adresse aus den Kontaktdaten geschrieben, er hat mir dann seine Kontoverb. mitgeteilt,

darauf habe ich sofort das Geld überwiesen.

 

Heute meldete sich  , droht mit Anwalt , sie  sofort Ihr Geld.

 

Bei einer momentanen Rate von 30% Nichtzahlern , jetzt noch diese Masche ??? oder

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder