abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adresse beim Kauf verbergen

uegi84
Auf Erkundungstour

Hallo, wo genau kann ich den in den Einstellungen ändern, dass meine Adresse vom Käufer eines Artikels von mir gesehen wird, also Adresse verbergen?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Dein Vorschlag finde ich garnicht so übel. Ich habe erst vor kurzem einen fingierten Kauf abbrechen sollen. Der angebliche Käufer, "mammutmediaservices" hatte meine kompletten Daten, also auch die Addresse, an eine Kanzlei weiter gegeben! Diese hat mir dann eine Abmahnung geschickt.

 

In Zeiten, in denen Datenschutz groß geschrieben werden soll, wird es jedem "**bleep**", der etwas ganz LINKES plant, hier auf ebay dadurch sehr leicht gemacht, an die Addresse usw. zu kommen!

 

Ich habe natürlich diesen Käufer direkt ebay gemeldet. Aber wie so oft, kümmert sich niemand darum und dieser "SAFTSACK" ist immer noch hier bei ebay angemeldet !!!

Vielen Dank für den Datenschutz, der hier anscheinend nicht zu existieren scheint.

 

Nur ein Vorschlag:

Die Zahlung über PayPal läuft doch fast schon automatisch. Da könnte man doch die Addresse dann dem Käufer zusenden und nicht schon direkt nach dem unbezahlten Kauf. Dann hätten solche DEPPEN, wie MAMMUTMEDIASERVICES, gar keine Chance fingierte Käufe zu tätigen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder