abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel für späteres Datum (nach 30 Tagen) vorbereiten

Hallo

Ich möchte eine grössere Zahl von verschiedenen Artikeln in Ruhe vorbereiten, um sie zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht in zwei Monaten einzustellen. Mit Turbolister funktionierte das ja. Mein TL funzt jedoch nicht mehr und ist in neuester Version auch nicht mehr herunterladbar.Kann ich die vorbereiteten Verkaufsdetails auf meinem Computer für spätere Einstellung speicheren, da ebay die Daten ja nur 30 Tage verfügbar hält? Oder brauche ich ein neues Einstellungstool, da Turbolister ja wegfällt und wenn ja welches?

 

Für jede Hilfe bin ich dankbar

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder