13-06-2014 11:10
Hallo Profis,
meine Frau (privater VK) hat es nun auch mal erwischt.
Hintergrund: sie hatte wohl als erste Frau Weltweit eine manische shopping- phase 😉 und hat ein paar Ihrer heißgeliebten Klamotten die sie aufgrund Schwangerschaft 100% ungetragen verkauft...
Nun hat Ihre Auktion eine Abnehmerin für 3 Blusen gefunden die aufgrund Ihrer Bewertungen gerne Artikel "rückabwickelt" und ihre Verkäufer schlecht bewertet wenn diese einer "Rückabwicklung" in Form eines Angebotes an den unterlegenen Bieter nicht zustimmt.
-K ersteigert am Freitag Abend
-am selben Tag NACH dem ersteigern Frage der K nach Unterbrustweite "daß ich weiß ob ich mich auf die Blusen freuen kann"
-K Stunden danach empörung daß noch keine Antwort auf die Frage kam und unfreundlicher ton
-Montag freundliche Antwort vom VK "können sich auf die Blusen freuen, sind super, ich versende sofort nach Bezahlung und Frage was die Unterbrustweite denn nun ändern würde
-Montag unfreundliche Nachricht der K man solle Ihr sofort dieses Maß mitteilen
-Dienstag Geld eingetroffen
-Selber Tag Versendet und freundliche Nachricht von VK mit Dank für schnelle Bezahlung und daß deswegen sofort versendet wurde
-Absolut empörte Nachricht von K man sei gierig da Sie höchstens auf einem Angebot auf unterlegenen Bieter bestanden hätte, man so nur ,50€ verloren hätte, Drohungen sie werde sich etwas einfallen lassen
-Donnerstag K Fall eröffnet die ungetragenen Blusen hätten eine offene Naht, einen kleinen Fleck und ein ausgeleiertes Bündchen, halber Kaufpreis erstattung oder komplette Rückabwicklung mit Versandkosten
-Donnerstag VK Bitte um aussagekräftige Detailfotos im Fall
-seitdem keine Antwort
Was würdet Ihr im vorliegenden Fall empfehlen und was kann man künftig besser machen (bei merkwürdigem Verhalten und Bewertungen der K zurücktreten vor Bezahlung?)
Vielen Dank
d.fense