abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktionstroll wie "wasserdicht" vorgehen

d.fense
In den Startlöchern

Hallo Profis,

 

meine Frau (privater VK) hat es nun auch mal erwischt.

 

Hintergrund: sie hatte wohl als erste Frau Weltweit eine manische shopping- phase 😉 und hat ein paar Ihrer heißgeliebten Klamotten die sie aufgrund Schwangerschaft 100% ungetragen verkauft...

 

Nun hat Ihre Auktion eine Abnehmerin für 3 Blusen gefunden die aufgrund Ihrer Bewertungen gerne Artikel "rückabwickelt" und ihre Verkäufer schlecht bewertet wenn diese einer "Rückabwicklung" in Form eines Angebotes an den unterlegenen Bieter nicht zustimmt.

 

-K ersteigert am Freitag Abend

 

-am selben Tag NACH dem ersteigern Frage der K nach Unterbrustweite "daß ich weiß ob ich mich auf die Blusen freuen kann"

-K Stunden danach empörung daß noch keine Antwort auf die Frage kam und unfreundlicher ton

-Montag freundliche Antwort vom VK "können sich auf die Blusen freuen, sind super, ich versende sofort nach Bezahlung und Frage was die Unterbrustweite denn nun ändern würde

-Montag unfreundliche Nachricht der K man solle Ihr sofort dieses Maß mitteilen

-Dienstag Geld eingetroffen

-Selber Tag Versendet und freundliche Nachricht von VK mit Dank für schnelle Bezahlung und daß deswegen sofort versendet wurde

-Absolut empörte Nachricht von K man sei gierig da Sie höchstens auf einem Angebot auf unterlegenen Bieter bestanden hätte, man so nur ,50€ verloren hätte, Drohungen sie werde sich etwas einfallen lassen

-Donnerstag K Fall eröffnet die ungetragenen Blusen hätten eine offene Naht, einen kleinen Fleck und ein ausgeleiertes Bündchen, halber Kaufpreis erstattung oder komplette Rückabwicklung mit Versandkosten

-Donnerstag VK Bitte um aussagekräftige Detailfotos im Fall

-seitdem keine Antwort

 


Was würdet Ihr im vorliegenden Fall empfehlen und was kann man künftig besser machen (bei merkwürdigem Verhalten und Bewertungen der K zurücktreten vor Bezahlung?)

 

Vielen Dank

d.fense

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder