abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Bearbeiten laufender Angebote kommt die Meldung "Es scheint ein Problem mit diesem Angebot..."

Hallo,

 

ich hoffe hier kann jemand helfen...

 

Aufgrund der Veränderungen bei ebay muss ich meine Angebote überarbeiten. Bei den meisten geht das auch problemlos, aber bei einigen kommt die Medlung "Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben. Das Produkt kann in dieser Kategorie nicht eingestellt werden."

 

Ich bearbeite Angebote, die so schon lange online stehen und die noch laufen.

 

Warum geht das nicht? Weiss das jemand?

 

Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

so ein Problem hatte ich auch schon.

Bei mir lag es daran das ich in der Angebotszeile den Artikel mit dem Zusatz " und Zubehör "

eingetragen hatte.

Seltsamer Weise hat ebay das" Zubehör " gestört.

Habe es dann umbenannt....dann ging es.


@die-leseeule schrieb:

Hallo,

 

ich hoffe hier kann jemand helfen...

 

Aufgrund der Veränderungen bei ebay muss ich meine Angebote überarbeiten. Bei den meisten geht das auch problemlos, aber bei einigen kommt die Medlung "Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben. Das Produkt kann in dieser Kategorie nicht eingestellt werden."

 

Ich bearbeite Angebote, die so schon lange online stehen und die noch laufen.

 

Warum geht das nicht? Weiss das jemand?

 

Danke!


 

Hallo @die-leseeule ,

 

Ebay hat mal wieder Kategorie-Änderungen vorgenommen, evtl. liegt es daran.

 

►  http://verkaeuferportal.ebay.de/verkaeufer-news/2017-fruehling/startseite#kategorieaenderungen

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder