abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine negative Bewertung abgeben?

Hallo Leute!

 

Ich habe bei eBay einen Artikel Verkauft. Der Käufer hat nicht gezahlt und überhaupt nicht mehr reagiert. Ich habe den Fall gemeldet. 4 Tage später leider immer noch keine Reaktion des Käufers. Ich habe den Fall nun geschlossen um die Verkaufsprovision erstattet zu bekommen.

 

Nun möchte ich dem Käufer gerne eine negative Bewertung abgeben, doch dies funktioniert nicht.

 

Wenn ich auf "Bewertung abgeben" klicke, kann ich nur "Positiv" oder "Ich gebe meine Bewertung später ab" auswählen.

 

Wie mach ich das nun?

 

Viele Grüße

 

Ben

Gesamtes Thema betrachten
khatopsche
Auf Erkundungstour

 

@ibayer24 ich stimme völlig zu, dass das Bewertungssystem von ebay so komplett sinnlos ist.Wenn man nur positive Bewertungen abgeben kann, dann kann ebay das Bewertungssystem auch gleich einstampfen.

 

Ich habe genau wie Sie einen Artikel vesteigert und der Käufer zahlt nicht. 5 Tage nach der Versteigerung sicherte er mir noch zu, dass er in 2 Tagen das Geld überweist. Nun ist bereits 1 Monat vergangen und ich habe mehrere Erinnerungsemails geschrieben und einen "Fall" eröffnet. Der Verkäufer zahlt und reagiert einfach nicht. Ich bin stinksauer. Der Käufer kommt jetzt auf meine Blacklist, aber andere ebayer vor diesem unseriösen Käufer mittels einer schlechten Bewertung zu warnen habe ich nicht.

 

Ich frage mich nur, warum bei den Bewertungen immer noch "Neutral" und "Negativ" auftaucht wenn man diese gar nicht verwenden kann? So wird einem sugeriert als ob mit einem ebayer alles bestens ist obwohl der ebayer vielleicht schon neutrale und negative Bewertungen erhalten hätte.

 

Mit diesem nutzlosen Bewertungssystem werden unseriösen ebayern Tür und Tor geöffnet!

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder