abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enthält Kontaktinformationen und/oder Links zu Websites außerhalb von eBay(265)

Hallo liebe Mitstreiter,

 

ich bin total frustriert. Habe meine ganzen Artikel überarbeitet: Neu!Mobiloptimierung testen.

 

Nun stelle ich fest, dass bei der Übertragung aus meinem Stratoshop ein Link mitgeschickt wird, den sieht man, wenn man auf die Bilder klickt. Jetzt muss ich wohl wieder alles überarbeiten und die Artikel noch einmal ohne Theme hochladen. Ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll.

 

Gibt es vielleicht eine andere Lösung?

 

Danke für Eure Hilfe.

Gesamtes Thema betrachten

Ich habe mal zwei Deiner Angebote angesehen:

 

Das jüngst eingestellte:

http://www.ebay.de/itm/CMP-Kinder-Winterstiefel-Ahto-WP-Snow-Boots-bei-Schnee-und-Matsch-/2226657195...

 

Hier erscheint gar kein Bild in der Artikelbeschreibung unten.

 

 

Bei einem älteren:

http://www.ebay.de/itm/Herren-Sportshirt-Funktionsshirt-Laufshirt-von-CMP-Angebot-Gr-L-/322515329664...

 

Hier wird mir nach Klick auf das Bild in der Artikelbeschreibung (unten) eine neue Registerkarte im Firefox geöffnet, welche nur das Bild enthält. Beim Internetexplorer identisch. 

 

In allen deinen Bildern sehe ich nach Darüberfahren mit der Maus nur Deine Artikelbezeichnung (Angebotstitel) in Wiederholung angezeigt, beim oder nach dem Anklicken Deiner Bilder sehe ich keinen Link.

 

Magst mal eine Artikelnummer senden?

 

 

 

Ich habe ja Anfangs auch die "Mobiloptimierung testen" genutzt.

 

Wenn ich da nach "Mobile Ansicht" mit Verwendung und Umsetzung der dortigen Hinweise

die Registerkarte "Aktive Inhalte" angeklickt habe, hat mir das Programm hinterher den aktiven Link (in meinem Fall zu Photobucket) entfernt. Deshalb habe ich bei Photobucket die Präferenzen geändert und dort auf den "Active Link" in der Bilder-URL verzichtet.

 

Anschließend noch die Registerkarte "Unzulässige Links" angeklickt, dort erscheint bei mir noch der Hinweis, dass der Link zum Turbolister inder vorliegenden Form unzulässig wäre. Statt

"

"

 

müsse es heißen   

"

".

 

Seit dieser Berücksichtigung habe ich keine Probleme mehr mit der Darstellung, auch meine fremdgehosteten Bilder werden alle gewohnt angezeigt.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder