20-04-2017 20:55
Ein Käufer hat auf meinen Artikel geboten und möchte nun nicht bezahlen weil sie sich es anders überlegt hat. Muß ich trotzdem die Verkäufergebühr zahlen obwohl ich kein Geld bekommen werde. Ich muss den Artikel ja wieder neu einstellen! Das ist sehr ärgerlich. Danke für Ihre Mühe.
@ultimateworrior schrieb:Ein Käufer hat auf meinen Artikel geboten und möchte nun nicht bezahlen -->weil sie sich es anders überlegt hat. Muß ich trotzdem die Verkäufergebühr zahlen obwohl ich kein Geld bekommen werde. Ich muss den Artikel ja wieder neu einstellen! Das ist sehr ärgerlich. Danke für Ihre Mühe.
Hallo, wenn Alles schon geklärt ist, Transaktion abbrechen, Käufer muß Bestätigen! , so würdest Du Deine Verkaufsgebühren zurück erhalten, ggf, würde auch funktionieren-> Fall öffnen: -> nicht bezahlten Artikel melden, nach 4 Tagen Fall schließen, auch so erhälts Du die Verkaufprovisoin zurück!
Viel Erfolg mfg